☰  MENU

Hochzeit Iris & Franz

Am Pöstlingberg in Linz Wenn Eure Hochzeit unvergessen sein soll, dann können wir, Franz und Iris aus Linz die Musicis Euch ans Herz legen!!! Wir kannten die Musicis nur aus dem Netz, aber als wir die…

Hochzeit von Iris und Franz Pröstler

Am Pöstlingberg in Linz

Wenn Eure Hochzeit unvergessen sein soll, dann können wir, Franz und Iris aus Linz die Musicis Euch ans Herz legen!!! Wir kannten die Musicis nur aus dem Netz, aber als wir die Musik live hörten sahen wir uns an uns wussten: das war die Allerbeste Entscheidung diese Gruppe zu buchen! Angenehme Gänsehautstimmung in der Kirche & Tränen der Berührung beim Gesang in allen Gesichtern! Nach der Trauung wollten die Gäste wissen, wer denn diese 3 Professionisten sind und woher sie kommen, denn Alle und vor allem das Brautpaar war und ist begeistert!!! Preis/Leistung voll in Ordnung – Ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

← Prev Referenzen ItemHochzeit Anita & Stephan

Next Referenzen Item →Taufe Livia