☰  MENU

Elisabeth Schüller | Geige, Gesang

Mehrstimmiges Volksliedsingen und Kammermusik hat sie in der Kindheit und Jugend schon begleitet. Seit damals sammelt sie Bühnenerfahrung in verschiedenen Ensembles.  An den Auftritten mit Musici ecclesiae freut sie das schöne Gefühl, die Freude und…

joa_9507

Mehrstimmiges Volksliedsingen und Kammermusik hat sie in der Kindheit und Jugend schon begleitet. Seit damals sammelt sie Bühnenerfahrung in verschiedenen Ensembles.  An den Auftritten mit Musici ecclesiae freut sie das schöne Gefühl, die Freude und Begeisterung an der Musik an die Zuhörer weiterzugeben.

Elisabeth spielt seit der Kindheit Violine, lernte bei Ruth Frauendienst und belegte verschiedene Kurse und Seminare u.a. mit Andreas Schreiber. Der Einstieg in die improvisierte Musik erfolgte mit dem World Music Orchester Oficina Art Vienna unter Alegre Correa. Unterricht für klassischen Gesang hatte sie u.a. bei Wolfgang Bruneder und Angela Wandraschek als auch im Vorstudienlehrgang für IGP an der Universität für Musik und darstellende Kunst, Wien.

Aktuelle Projekte:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

← Prev Band ItemEva Brandner | Piano, Gesang

Next Band Item →Christina Bachler | Gesang, Querflöte